Wir suchen Sachbearbeitung Kundencenter und Verbrauchsabrechnung (m/w/d) - Elternzeitvertretung

August 2023

Als Dienstleistungsunternehmen in der Strom-, Gas- und Wasserversorgung sorgen wir rund um die Uhr für eine sichere und zuverlässige Versorgung in Kahl. Das Kundencenter stellt dabei eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden dar und berät zu allen Belangen rund um das Versorgungsverhältnis und die Abrechnung.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine:

Ihre Hauptaufgaben:

• Kundenberatung
  • Vertragspflege- und -verwaltung sowie Kundenkommunikation
  • Durchführung der Marktkommunikationsprozesse
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabrechnung (Vertrieb) in den Sparten Strom, Gas, Wasser sowie Gebührenbescheiderstellung Abwasser
  • monatliche Abrechnung von Sondervertragskunden
  • Abwicklung der Strom- und Gaspreisbremsen

Ihr Profil:

• Qualifizierte, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Vorzugsweise Berufserfahrung in der Energieversorgung und/oder im Kundenservice
  • EDV-Kenntnisse (Officepaket; Erfahrungen mit Schleupen, KomX, Kosy sind von Vorteil)
  • Serviceorientierte und verbindliche Arbeitsweise
  • Teamplayer*in

Wir bieten:

• abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • intensive Einarbeitung in Ihre neue und anspruchsvolle Aufgabe
  • familiäres Unternehmen mit einem engagierten Team
  • leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TV-V
  • befristete Beschäftigung für zwei Jahre mit Chancen auf Übernahme
  • Möglichkeiten zum Arbeiten im Homeoffice

Haben Sie noch Fragen? Dann kommen Sie gerne auf die kaufm. Leitung, Frau Glück, Tel. 06188/9950-53 zu.
Bitte bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (vorzugsweise digital) bis 22.09.2023 bei:

Gemeindewerke Kahl Versorgungsgesellschaft mbH
bewerbung@gemeindewerke-kahl.de